Frohe Weihnachten

selbstgemalter Weihnachtsbaum

Ich wünsche allen meinen Lesern😀 ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage. Lasst Euch alle reich beschenken und  verbringt die Zeit ganz gemütlich im Kreise Eurer Liebsten!  

Selbst werde ich heute Abend zu meinen Eltern fahren. Später geht es dann zurück zu meiner Vampirmietze und der Lütten. Gegen 17 Uhr kommt der Vater der Kleinen um Bescherung zu machen. Da muss ich nicht dabei sein. Würde dabei vermutlich nur die Harmonie stören.
Je nachdem, wie es dann kommt, verbringe ich den 1. oder 2. Feiertag dann wieder bei Eltern. Zusammen mit meiner Schwester und meinem Neffen. Da findet dann das traditionelle Bratenvogelessen statt. Den Sonntag haben Vampirmietze, die Lütte und ich für uns ganz alleine. Da heißt es dann Kuschelalarm🙂

In diesem Sinn…
Euer Leo

Leave a Reply

