Happy new year

Posted On 01/01/2010

Filed under Aktuelles
Tags: , ,

Comments Dropped 5 responses

Happy new year

Ich wünsche allen ein “Frohes neues Jahr”! Mögen die guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen😀  Macht das Beste aus 2010!

5 Responses to “Happy new year”

  1. eichental

    Die besten Wünsche für 2010 auch für dich. Auf ins neue Jahr(-zehnt).

  2. JoshHarrow

    Dankeschön, dir natürlich auch ein gutes, gesundes, erfolgreiches und schönes neues Jahr🙂

    Hab gerade erst bei twitter gesehen, das du einen neuen Blog hast😀 Gefällt mir🙂 Werd dann gleich mal meine Blogroll aktualisieren🙂

  3. Ascari

    Hey, wieso machst denn aus deinem neuen Blog so ein Geheimnis😉 ?

    • e-leo1969

      Daraus mache ich kein Geheimnis. Aber es ist ja nur vorübergehend. Meins wird dann natürlich nur unter Joomla laufen.😀

  4. Super Mario

    Happy new FEBRUAR!

Leave a Reply

